Die Liebe und der Krieger

Christina Förster

Nick Laurent

978-3952434116

 

publisher.sensitivityinspirations.ch

Die Liebe und der Krieger

Ein niveauvolles, spannendes und schonungslos «gesprochenes Verständnis» zum Tabuthema «Callboy». Alles über Menschsein, Leben, Sexualität, Vorurteile, Freiheit und Liebe als grösste universelle Macht. Tina & Nick erzählen sehr lebendig, mutig, humorvoll und ehrlich ihre abenteuerliche Liebesgeschichte, als wäre man selbst dabei. Nick gibt Einblick in seine erotische Arbeit, lässt Kundinnen zu Wort kommen, warum sie ihn buchen. Tina erklärt, wie sie mit Eifersucht, Angst, Zweifel und Lüge umgeht. Sie Beide zeigen, was ihnen Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und integres Verhalten in der Partnerschaft bedeuten. Familie und Freunde drücken Freude, Neugier, Achtung, Akzeptanz, aber auch Skepsis, Schweigen und Abwendung aus. Original SMS, Insider-Informationen, private Fotos und mitreissende Musik lassen hautnah mitfühlen. Ein hoher Anspruch an philosophischen Betrachtungsweisen und zutiefst spirituelle Gedanken bieten dem Hörer Weisheit und Inspiration zu eigenen Erkenntnissen.

 

Über Worte wird pure Energie übermittelt.

 

Diese CD ist energetisch so geprägt, dass es nur die passenden Hörerinnen und Hörer zum richtigen Zeitpunkt magisch anzieht. Wer Neugier oder einen Magnetismus spürt, wird daraus etwas Wesentliches für seinen persönlichen nächsten Schritt erfahren. «Es gibt keine Zufälle, sondern ein ewiges, allwissendes, göttliches Resonanzprinzip», so die Autorin.

 

Die spirituell-erotische, philosophische Audioaufnahme von Christina Förster und Nick Laurent handelt vom Leben der Autorin an der Seite eines der bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz. Die berührende Liebesgeschichte wird im ersten Teil erzählt. Danach erklären die beiden Autoren, wie sie sich kennen- und lieben gelernt haben. Beide erkennen, Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Zustand. Fragen werden durch Einblicke hinter die Kulissen der Gesellschaft, private Reaktionen und Äusserungen von Kundinnen des Callboys beantwortet. Sichtweisen zu Partnerschaft, Sex, Wertschätzung, Treue, Respekt und Ehrlichkeit sowie praktische Tipps zu den Themen Partnerschaft und Sexualität werden ebenfalls vermittelt.

 

 

Christina Förster und Nick Laurent haben sich 2011 überraschend kennengelernt. 

Christina Förster und Nick Laurent haben sich 2011 überraschend kennengelernt.

  

Christina Förster, Jahrgang 1964, hat nach dreissig Jahren Erfahrung mit intensiven Vollzeitjobs in internationalen Konzernen im Bereich Kommunikation und Werbung, davon acht Jahre als persönliche Assistentin im Headquarter Management eines IT-Weltunternehmens, ihre eigene Firma ins Leben gerufen.

 

 

SENSITIVITY Inspirations® steht für spirituelles Wachstum, Erweiterung der persönlichen Freiheit und der Wahrnehmung. Eine geistige Ebene, wo Menschen aller Nationen ihre eigene Feinfühligkeit weiterentwickeln und sich zu neuen, jetzt für sie passenden Sichtweisen inspirieren lassen können.

Nick Laurent, Jahrgang 1976, stieg 2006 in der Schweiz nebenberuflich als Edel-Callboy in die Erotikbranche ein. Sein Qualitätsmerkmal: «Der Callboy für echte Geniesserinnen». Ein Pionier, der sich aufgeschlossen und ehrlich in den Schweizer Medien zeigte und in der Öffentlichkeit über seine, oft durch allgemeine Unkenntnis noch mit Vorurteilen behaftete, Tätigkeit sprach. So wurde sein Name schnell der bekannteste in diesem Metier.

 

 

Sein kurzer, paralleler Einstieg als Pornodarsteller zeigte Laurent rasch, dass dieser Weg überhaupt nicht zu ihm passte. Er folgte seiner Sehnsucht, die ihn seine immer deutlicher werdende Vision leidenschaftlich umsetzen liess: Er wollte einzigartig, mit verständnisvollem Herz, grösstem Respekt, passendem Intellekt und tiefem Verständnis für Frauen, im Sinne eines «Callboy als Heiler», unterwegs sein.